Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Sandra B. (Donnerstag, 21. Dezember 2017 18:56)

    Hallo Schule in Burow.Ich habe durch Zufall die Homepage entdeckt.Und kann mit stolz meine 3 Kindern die Schule mal zeigen,wo ich mal Schülerin "86-"95 war.Macht weiter so.Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein.S.Behrendt(früher Hemmerling)

  • Eiko B. (Donnerstag, 12. März 2015 20:57)

    Was Matthias Eisert kann, kann ich schon lange! Hallo meine \"Alte Schule\", hallo Mattze. Am 1 September 1983 war es endlich soweit, ich wurde eingeschult und 1993 dann in den Ernst des Lebens
    entlassen. Viele schöne Erinnerungen sind geblieben. Toll, dass es diese Schule noch gibt.
    Viele Grüße aus Lemgo, Eiko Breißer

  • Lea K. (Freitag, 06. Februar 2015 19:48)

    Ich Grüße alle meine Lehrer mit denen ich Unterricht hatte.Ich hoffe das es diese Schule noch lange gibt. Liebe Grüße LeA

  • Fränze S. (Dienstag, 04. Februar 2014 19:27)

    hey :) Ich glaub es ja nicht das es diese schule immer noch gibt :) vor fast 10 Jahren war ich auch mal eine Schülerin von dieser Schule.. ich fand diese Schule total toll.. und nachdem ich aus burow
    weggezogen bin hab ich nie wieder so eine tolle Schule gefunden

  • Lea (Mittwoch, 11. Dezember 2013 18:59)

    Hallo hier lieben ich bins Lea ich grüße alle meine Lehrer :) Liebe Grüße

  • Madeleine M. (Montag, 21. Mai 2012 19:29)

    Hallo! Ich bin Madeleine und auch mal auf die Burower Schule gegangen! War ne schöne Zeit dort! mitlerweile gehen meine Kinder auf die Schule ist schon komisch wenn mann mal wieder da hin kommt!
    Gruss Madeleine!

  • Paul M. (Montag, 21. Mai 2012 19:23)

    Hallo! Ich bin Paul,ich gehe auch in die Schule Burow ist toll hier aber leider mein letztes Jahr dann muss ich in eine andere Schule wechseln da ich ja in die fünfte Klasse komme! Meine Eltern sind
    übrigens auch schon auf dieser Schule gewesen! LG Paul!

  • Matthias E. (Sonntag, 06. Mai 2012 11:50)

    Hallo, ich wollte mal einen schönen Gruß an meine alte Schule senden, die ich von 1983 bis 1990 besucht habe. Ich finde es toll, hier im INet etwas darüber zu finden und hoffe, das man in Zukunft
    noch mehr Informationen über meine alte Heimat im Internet findet.

    MfG Matthias Eisert

  • LEONI (Donnerstag, 03. Mai 2012 19:23)

    HALLO-ICH BIN LEONI AUS DER 4.KLASSE
    DIE BUROWER SCHULE FINDE ICH TOLL

  • richard (Montag, 26. März 2012 20:56)

    hallo ich geh hier zur schule ich grüße alle XD