Förderverein Grundschule Burow e.V.

Unser Förderverein der Grundschule Burow e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und wurde im Schuljahr 2011/2012 gegründet.

Wir engagieren uns zur Verbesserung des Lernumfeldes unserer Kinder, indem wir Aktivitäten der Schule mitorganisieren und finanziell unterstützen und tragen zur materiellen Ausstattung der Schule und des Unterrichts bei.

Aktivitäten:

Gemeinsam mit den Lehrerinnen der Schule organisieren wir traditionelle Feste und Feiern, wie:

• die Einschulungsveranstaltung
  • das Kinder-Eltern-Sportfest
  • die Weihnachtsfeier für die Großeltern der Kinder

Finanzierungen:

Wir unterstützen unsere Kinder, indem wir finanzielle Mittel zur Verfügung stellen. Wir schaffen Materialien an, um unsere Kinder in ihren Lernprozessen zu unterstützen.

Wir finanzieren kleinere Umgestaltungsprojekte, um unseren Kindern ein angenehmes Lernumfeld zu ermöglichen.

Unser Engagement ist freiwillig und dient einzig und allein dem Wohl unserer Kinder in der Grundschule Burow.

Unser Vorstand wird in der Mitgliederversammlung gewählt.

Vorstandsvorsitzende: Mandy Kohagen

Stellvertr. Vorstandsvorsitzende: Simone Rielicke